ganeshas kinderwelt 2024

Alex

Phantasievolles Puppentheater mit Phantasiereisen

Mein Name ist Alexandra Bodden. Ich bin 47 Jahre und Mutter von zwei großen Jungs.
Seit 2011 trete ich als Elfe Alex mit meinem selbstgemachten Puppen und Puppentheater, der etwas anderen Art, auf.
Mit Feenstaub, Magie und Seifenblasen nehme ich die Kinder mit ins Wunderland ( mein Intro ist immer gleich- die Abenteuer unterschiedlich). Sie werden Zuschauer sein, aber auch aktiv, in einer bewegten Phantasiereise, dem Kasperle bei seinen Abenteuern helfen. Wir werden auf Einhörnern reiten und Drachen fliegen ….


Ich liebe meine Arbeit, da ich selber sehr gerne in eine bunte ,phantasievolle Welt voller Magie und Wunder eintauche, um wieder ganz Kind sein zu können . Daher sind natürlich auch Erwachsene herzlich eingeladen am Programm teilzunehmen