musikalisches erleben

Aleah Gandharvika und Henning Hantelman

Wenn Mantras durch die Stimmen und Klänge von Aleah Gandharvika und Henning Hantelmann erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der nährenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal kraftvoll trägt während Hennings facettenreiche und gefühlvolle Stimme wie die Erde ist, die Alles in ihrer Tiefe hält.

Aleah Gandharvika ist Mantra Sängerin, Vocal Coach, Heart of Sound Yogalehrerin nach Anandra George und Kaula Trika Tāntrika. Sie singt seit 1988 in Chören und Bands und tourte weltweit für 10 Jahre mit Ben Vogt als The Love Keys mit über 1000 Mantra Events. Seit April 2020 ist sie Schülerin von Christopher Hareesh Wallis von Tantra Illuminated. Es ist ihre Lebensaufgabe die Welt der Mantras über den heiligen Klang auf transformierende Art und Weise den Menschen näherzubringen.

Henning Hantelmann spürte die Leidenschaft zur Musik schon früh in seinem Leben. Festlegen wollte er sich darin jedoch lange nicht. Vom anfänglichen Kinderchor, ging es für ihn in eine Metal Band, dann in die Singer/Songwriter Szene und schließlich zu dem, was ihn ankommen lässt. Hingabe, Liebe und die unendlich tiefen Räume lassen ihn in der Welt der Mantras ein Zuhause finden.

Medicine Music Ceremony mit Floramor

Ein Konzert, eine Zeremonie und Singkreis in einem.
Floramors eigene Kompositionen und ihre einzigartige
Interpretationen bekannter, zeitgenössischer und
traditioneller Medicine Music.

Floramors Stimme ist vielseitig und subtil verfeinert.
Es verkörpert die Mutter Natur in ihrer Unschuld und
Schönheit, als auch die Power, schamanische Trance,
und Feuer-Kraft der Erde.

Floramor ist eine Klang-Hexe: sie entzückt, liebkost, erschüttert, beflügelt und erdet.

Publikum\’s Feedback :
“Floramor is ‘Björk’ of medicine music! “– Nateshvari

“Your quality reminds me of Danit!” — fans & friends

Yopi

„Aus den Tiefen der Wälder, vom Rauschen der Wildbäche, von der Gemeinschaft am Feuer und aus den mondbeschienen Nächten des Sommers habe ich euch Lieder mitgebracht. Lieder der Einkehr, Lieder der Lebensfreude, Hymnen an den Großen Geist, Gebete und Gesänge. Lieder für Mutter Erde, für Pachamama und für das Leben.“ (Yopi)

Der Singer/Songwriter Yopi widmet sich mit seiner Musik seit vielen Jahren dem Pfad des Bhakti-Yoga. Er glaubt fest an die heilende und vereinende Kraft der Musik und singt mit den Menschen Heartsongs aus eigener Feder, Sanskrit-Bhajans aus dem alten Indien, Medicine-Songs aus Südamerika und Lieder aus anderen Teilen der Welt. In Köln zu Hause, gibt er Konzerte, Workshops und Sacred Song Circles in ganz Europa.
„Melodiöse, vielschichtigen Songs, „Sacred World Music, die einen Brückenschlag zwischen südamerikanischer, indischer und europäischer Spiritualität wagt, tief berührt und mit ihrer Botschaft direkt ins Herz trifft.“ (Yoga Journal Deutschland)

Für mehr Infos geht es HIER zu Homepage, HIER zu Soundcloud, HIER zu Facebook und HIER zu einem Video zum Song „Pachmamita“.

DJoanna


DJoanna lädt dich ein zu einem energetischen Psytrance Tanz! Lass dich tragen von Rhythmen und Melodien, die deinen Körper daran erinnern wie schön es ist sich zu bewegen.

Jasmin Iranpour & Kai Treude

Ecstatic Dance meets Community Circle

„Dein Quantensprung ins bewusste Feiern: Live Percussion, Beats und eine tiefe Meditationserfahrung mit bewusstseinserweiternden Klangfrequenzen, geben dir die Möglichkeit ein weiteres Stück deiner Selbst zu entdecken. Beginnend und abschließend im Circle, gibt es in diesem Ecstatic Dance Event eine ganz besondere Wir- Erfahrung beim Tanzen. Ruhig, entspannend und dynamisch zugleich, gehen wir gemeinsam auf diese besondere Reise.“

Reisebegleiter: Jasmin Iranpour & Kai Treude von www.flowingart.de

Jiyanh Music

Instagram:@jiyanh_music

Freu Dich auf wunderschöne Singkreise mit Jiyanh.

Jiyanh, mit bürgerlichem Namen Carolin Kolle, ist Musikerin und leidenschaftliche Mantra Sängerin.

Mit ihrer warmen, kraftvollen Stimme berührt sie Herz und Seele und schafft eine wohlige Atmosphäre, die zum Entspannen und Mitfließen einlädt.

Seit einigen Jahren spielt sie Mantra Konzerte vor Publikum, leitet gemeinsames Kirtan Singen an und hat kürzlich ihr erstes Album „Bliss Of Soul“ veröffentlicht.

Jiyanhs aktuelles Album „Bliss Of Soul“:

https://jiyanh-music.bandcamp.com/

Devaki und Panduranga

Karin Devaki Bayreuther (geb. 1953) und Peter Panduranga Bayreuther (geb. 1955) sind seit 1984 ein Liebespaar und machen seit ihrer Jugend Musik und Yoga. Sie sind seit 10 Jahren auch Leiter von Yoga Vidya Melle und bilden Yogalehrer aus. Die beiden haben zusammen über 500 Lieder komponiert, mehr als 50 CDs produziert und viele Preise für besondere musikalische Leistungen erhalten. Sie sind oft in Indien aufgetreten mit großem Erfolg und waren im Fernsehen in Schweden, England, Niederlande, Belgien, Slowakei, Österreich und Rumänien. Sie singen traditionelle Mantras, die mit ihrer Klangschwingung die Zuhörer beim Mitsingen dazu inspirieren, in Verbindung mit der eigenen Seele zu kommen und sich selbst als göttliches Wesen wahrzunehmen mit der Eigenschaft Sat, Chid, Ananda: ewiges Sein, ewiges Bewusstsein, ewige Freude …

 

Mystischer Feuertanz

Lasst euch verzaubern von der Magie und der Ur-Kraft des Feuers.

Youtube

Das Feuer ist eines der ursprünglichsten und stärksten Elemente. In ihm liegt tiefe Heilung, Licht und Wärme, aber auch große Zerstörung. Durch diese Dualität ist es bis heute ein essentieller Begleiter vieler Rituale und Praktiken. Das Feuer zu nutzen hat den Menschen auf eine höhere Stufe des Bewusstseins gebracht. Wir haben unsere Passion darin gefunden, dieses heilige Feuer zu bändigen. In atemberaubenden Shows und Tänzen verbinden wir uns mit der Schöpferkaft und Zerstörung dieses Elementes und bringen seine Leidenschaft zum Ausdruck.

Wir sind Kiran & Tonique, zwei Reisende, Freigeister, Wegbegleiter und wir laden dich vom ganzen Herzen ein bei dieser Vorführung dabei zu sein.

 Du hast selber schon Erfahrungen mit Jonglage gemacht? Spielst gerne Poi, Stuff oder andere Tools? Oder findest es spannend und würdest es gerne mal ausprobieren? Dann sprich uns nach der Show einfach an!

Wir freuen uns auf euch!

Kiran und Tonique