Yoga Wald Healing 2024

Auf dem teilweise übersegelten Outdoor Yoga-Floor könnt ihr Yoga für Anfänger
und Fortgeschrittene praktizieren und verschiedene Yoga-Richtungen ausprobieren.

Wir freuen uns auf:

Mantrayoga – Ambient-Yoga – YogaStreet

Ashtanga – Kundalini – Tantra – Flow – Acro – Yin – Vinyasa – Yoga on Beats

Pranayama – Partner Yoga – Sonnengruß zum Sonnenaufgang…

Wir basteln gerade wieder an einem zauberhaft abwechslungsreichen Programm für Euch.

Tine und Conny

Thai Yoga

Hi, wir beide sind Tine und Conny und haben uns in der Welt der Thai Yoga Körperarbeit kennen gelernt, in der wir beide unsere Leidenschaft verloren haben. Zudem sind wir beide Yogalehrerinnen. Tine gibt auch Shiatsu Massagen und Conny arbeitet als Empowerment Coach und Mentorin. Alles sind Zugänge mit denen wir wieder mehr zu uns, unserem Körper und unserem Sein finden können.

Wir laden dich zu unserem kostenlosen Workshop „ Einführung in die Thai Yoga Massage“ auf dem Festival ein, um mit uns gemeinsam in die Welt der achtsamen Berührung abzutauchen. In unserem Pavillon bieten wir zudem auch Einzelsessions zum Festivalpreis an. Wir freuen uns auf dich.

Was ist Thai Yoga?
Thai Yoga Körperarbeit ist eine sanfte Form der Thai Massage. Ein besonderer Fokus liegt hier auf Achtsamkeit und Klarheit. Beim Thai Yoga erfährt der/die Empfangene passive Dehnungen sowie einen Zustand der Tiefenentspannung. Die achtsamen Berührungen wirken sich positiv auf das Lymphsystem, die Atmung und die Durchblutung aus und fördern nicht zuletzt den freien Fluß der Lebensenergie. Die Sessions finden vollständig bekleidet auf einer am Boden liegenden Shiatsu-Matte statt.

Elena

Elena ist Gesundheitlichs- und Krankenpflegerin, Yogalehrerin und Ernährungscoach.

„Besonders fasziniert mich im Yoga das Philosophiesystem und alle Erfahrungen, die ich nach intensiven Yogaeinheiten erleben darf“