infos

-gemeinsam wachsen-

Das spirituelle Online-Festival mit

Yoga - Workshops - Vorträge - Musik

Da unsere Herzen nicht bis zur Wald Healing im September warten wollen haben wir uns auf Grund der aktuellen Situation zusätzlich etwas Neues überlegt: Am geplanten Datum im Juni wird zum ersten Mal die JALA HEALING stattfinden. Jala (Sanskrit: जल jala n.) ist Sanskrit und bedeutet Netz. Es wird Yoga, Workshops, Vorträge und Musik geben, so wie wir es von der Wald Healing kennen, online und im kleineren Kreise.

***Anmeldung jetzt nur noch ohne Cacao-Zeremonie oder mit eigenem Cacao möglich***

Wir würden uns riesig freuen, wenn du Teil davon wärst!! Spürst du dich gerufen, dann melde dich an unter jala@wald-healing.de. Ein Ticket kostet 60€ und ein Friends-Ticket für zwei Personen vor einem PC 80€, nur solange der Vorrat reicht. Ein Teil des Gewinns wird wie immer an Plant for the Planet gespendet.

Du würdest gerne am Online Festival Jala Healing teilnehmen, aber momentan kannst du das Geld für ein Ticket nicht investieren oder du möchtest nur an einzelnen Programmpunkten teilnehmen? 🌳
Wir möchten nicht, dass eine Teilnahme am Geld scheitert, gerade in der aktuellen Zeit. Deshalb melde dich bei uns unter jala@wald-healing.de und wir finden gemeinsam eine individuelle und kreative Lösung für dich.

Damit der Kakao für die Zeremonie auch rechtzeitig bei euch ankommt, ist eine Anmeldung nur bis zum 15.05.2020 möglich.

In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen....
Aus dem weiten Herzen,
euer Healing-Team