Wald Healing verschoben auf 17.-19. Juni 2022

***ACHTUNG: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022***

Hallo liebe Wald Healing Freunde,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass im September diesen Jahres keine Wald Healing stattfinden wird. Wir haben verschiedene Möglichkeiten mit den Ämtern zusammen erwogen, haben überlegt einen Wald Healing Kongress mit weniger Teilnehmern abzuhalten, haben alles versucht.
Die Zahlen steigen wieder an, die Auflagen werden schärfer bzw. ist ab einer Inzidenz von 35 (die schon jetzt überschritten ist) gar kein Festival möglich. Dazu kommt, dass auf Grund der Vielfalt unserer Angebote unterschiedliche Anforderungen an Hygienekonzepte bestehen. Eine Wald Healing wie wir sie kennen und lieben ist unter diesen Umständen einfach nicht möglich.
Wir sind zutiefst traurig, dass wir euch wieder einmal aufs nächste Jahr vertrösten müssen.
Unserer Dank gilt dabei besonders auch allen, die uns während der ganzen Zeit treu geblieben sind. Bereits gekaufte Tickets behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit für 2022.
Wenn ihr eure Tickets stornieren möchtet könnt ihr das natürlich tun. Aber leider ist schon jetzt sicher, dass wir im kommenden Jahr die Preise anheben werden müssen. Wir freuen uns also, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und von den günstigen, schon gekauften Tickets profitiert. Denn wir können auch nicht verheimlichen, dass diese, nun vierte Absage, finanziell für uns schwer zu tragen ist und freuen uns somit über eure weitere Unterstützung und Treue.
Bleibt euren Herzen treu in dieser verrückten Zeit und bringt weiter Liebe in die Welt.

Alles Liebe,
euer Wald Healing Team

Newsletter

Wer immer direkt informiert sein möchte kann sich jetzt für unseren Newsletter anmelden. Schreibt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Anmeldung“ an Newsletter@wald-healing.de. Damit erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Email-Adresse intern abspeichern und dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit aktuellen Informationen zusenden. Eine Weitergabe oder Nutzung zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Dazu genügt eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Abmeldung“ an die genannte Adresse.

Weiterhin in wilder Vorfreude und herzoffener Verbundenheit,

euer Healing-Team

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Hier gibt es ein Video von der Wald Healing 2019 zu sehen: