Wald Healing 2020 im September

Was wir u.a. aus den letzten Tagen lernen können ist, dass wenn grade eins sicher ist, dann dass momentan nichts sicher ist. Es besteht hier ein riesen Potential, da wir Konzepte loslassen müssen und so wieder direkter erfahren, was ist jetzt? Vor ein paar Wochen hätten wir all dies nicht für möglich gehalten...

Wir sind mit offenem Herzen von Tag zu Tag gegangen und haben geschaut. In all der Unsicherheit haben wir uns nun entschieden, die Wald Healing 2020 zu verschieben, sodass wir uns alle entspannt Ende September (25.-27.09.2020) begegen können. Allein beim Schreiben freut sich das Herz aufs Wiedersehen, riesig und weit.

Wir hoffen sehr, dass dies für viele von euch im Fluss liegt und wir als Healing-Familie trotz der Verschiebung des Datums im September zusammen kommen werden! Wer an dem neuen Termin nicht teilnehmen kann, hat natürlich die Möglichkeit, ein bereits gekauftes Ticket erstattet zu bekommen. Stornierungen sind von 04.05.-05.06.2020 hier möglich. Falls jemand von euch eventuell irgendwie auf die Rückerstattung des Ticketpreises verzichten kann oder einen Teil der Summe aus der Stornierung bereit ist zu spenden, würde uns das in diesen für Veranstaltungen sehr schwierigen Zeiten ungemein helfen. Danke!

Ein Gruß aus dem offenen Herzen und in wilder Vorfreude,

euer Wald Healing-Team

 

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Hier gibt es ein Video von der Wald Healing 2019 zu sehen: