Wir sehen uns wieder….

So herzerwärmend schön war es und so freuen wir uns riesig auf unser nächstes Treffen im Kreise. Das Datum steht nun fest. Am 21.06.-23.06.2024 sehen wir uns wieder im wunderschönen Bergtal im Waldfrieden in Stemwede und können uns erneut aus freien Herzen begegnen. Vorfreude, Gänsehaut….

Im Herzen verbunden,
Euer Wald Healing Team <3

Wir freuen uns auf euch, auf den Sommer, auf den Wald…

Euer Wald Healing Team

Der Einlass ist Freitag ab 12 Uhr, die Abreise erfolgt bis Montag um 10 Uhr.

Newsletter

Wer immer direkt informiert sein möchte kann sich jetzt für unseren Newsletter anmelden. Schreibt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Anmeldung“ an Newsletter@wald-healing.de. Damit erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Email-Adresse intern abspeichern und dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit aktuellen Informationen zusenden. Eine Weitergabe oder Nutzung zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Dazu genügt eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Abmeldung“ an die genannte Adresse.

Weiterhin in wilder Vorfreude und herzoffener Verbundenheit,

euer Healing-Team

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Hier gibt es ein Video von der Wald Healing 2019 zu sehen: