Wald Healing 2021

Wie sehr haben sich unserer Herzen gefreut, wie sehr haben wir gehofft, allerdings auch immer mal wieder gebangt bei aktuellen Nachrichten. Nun ist es, in Absprache mit den Ämtern, klar: es wird dieses Jahr keine Wald Healing geben, auch nicht im kleineren Rahmen. Trauer und Druck auf dem Herzen, aber Atmen, Annehmen, Fühlen, Lieben und Freuen. Freuen auf die Wald Healing 2021. Und auf eine weitere Jala Healing, unser neues Online-Festival Format.

Damit wir trotzdem die Möglichkeit haben uns zu sehen, zu spüren, gemeinsam zu sein und zu wachsen, wird es zum geplanten Datum im September (26. & 27.09.2020) wieder eine Jala Healing geben. Darauf freuen wir uns sehr. Wenn du Teil der zweiten Jala Healing sein möchtest, melde dich gerne unter Jala@wald-healing.de an. Es ist auch wieder möglich bereits gekaufte Wald Healing Tickets in Jala Healing Tickets umzuwandeln (die Differenz wird hierbei natürlich zurückerstattet). Infos zum Programm findet ihr in Kürze auf unserer Homepage und bei Facebook. Auf unserer Homepage findet ihr auch allgemeine Infos zur Jala Healing und das Programm vom Juni.

***ACHTUNG: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021***

Wir hoffen sehr, dass dies für viele von euch im Fluss liegt und wir als Healing-Familie trotz der erneuten Verschiebung des Datums wieder zusammen kommen werden! Wer an dem neuen Termin oder der Jala Healing nicht teilnehmen kann, hat natürlich die Möglichkeit, ein bereits gekauftes Ticket erstattet zu bekommen. Stornierungen sind bis zum 25.09.2020 hier möglich.

Wie es in 2021 mit Corona aussieht, kann noch keiner sagen. Bitte haltet euch deshalb auch für die Wald Healing im nächsten Jahr auf dem Laufenden. Sobald es etwas Neues (ggf. Ticketpersonalisierung, Infos zu Auflagen o.ä.) gibt werden wir euch natürlich informieren. Bitte schaut daher immer mal wieder auf der Homepage oder bei Facebook vorbei und checkt den aktuellen Stand.

Wer immer direkt informiert sein möchte kann sich jetzt für unseren Newsletter anmelden. Schreibt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Anmeldung“ an Newsletter@wald-healing.de. Damit erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Email-Adresse intern abspeichern und dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit aktuellen Informationen zusenden. Eine Weitergabe oder Nutzung zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Dazu genügt eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Abmeldung“ an die genannte Adresse.

Weiterhin in wilder Vorfreude und herzoffener Verbundenheit,

euer Healing-Team

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Hier gibt es ein Video von der Wald Healing 2019 zu sehen: