Das neue Online-Festival

Wald Healing goes ONLINE - die JALA Healing - gemeinsam wachsen Online-Festival

Wir möchten nicht mehr länger warten, bis wir uns wiedersehen, bis wir wieder gemeinsam Yoga machen, meditieren, diskutieren und wachsen können. Wir dürfen uns im Moment nicht treffen, aber zum Glück bietet uns die Technik Möglichkeiten, verbunden zu bleiben. Ein Online-Festival wird geboren, die Jala Healing.
Die Idee hinter der Jala (sanskrit: Netz) Healing ist, die Wald Healing zu uns, in unser Zuhause und auf unseren Bildschirm zu bringen. Über den Streaming-Dienst "Zoom" werden wir uns alle am Samstag Morgen einwählen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Anbietern, die einige von euch von der Wald Healing bereits kennen. Die Workshops, Yogastunden, Rituale und Musik werden live zu euch übertragen, für ein aktives und interaktives Festival-Feeling. Über Video und Mikrofon sowie im Chat könnt ihr mitreden, Fragen stellen und auch in den Pausen gemeinsam essen, entspannen und euch austauschen. Für unsere Kakao-Zeremonie bekommt ihr vor der Jala Healing den Kakao nach Hause geschickt.
ZUM PROGRAMM

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
euer Healing-Team

Wald Healing 2020 im September

Was wir u.a. aus den letzten Tagen lernen können ist, dass wenn grade eins sicher ist, dann dass momentan nichts sicher ist. Es besteht hier ein riesen Potential, da wir Konzepte loslassen müssen und so wieder direkter erfahren, was ist jetzt? Vor ein paar Wochen hätten wir all dies nicht für möglich gehalten...

Wir sind mit offenem Herzen von Tag zu Tag gegangen und haben geschaut. In all der Unsicherheit haben wir uns nun entschieden, die Wald Healing 2020 zu verschieben, sodass wir uns alle entspannt Ende September (25.-27.09.2020) begegen können. Allein beim Schreiben freut sich das Herz aufs Wiedersehen, riesig und weit.

Wir hoffen sehr, dass dies für viele von euch im Fluss liegt und wir als Healing-Familie trotz der Verschiebung des Datums im September zusammen kommen werden! Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem neuen Termin nicht teilnehmen kann, hat die Möglichkeit, das Ticket bei der Wald Healing 2021 einzulösen oder für die Jala Healing (die Differenz wird natürlich zurückerstattet) zu nutzen.

Ein Gruß aus dem offenen Herzen und in wilder Vorfreude,

euer Wald Healing-Team

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Hier gibt es ein Video von der Wald Healing 2019 zu sehen: