Wald Healing verschoben auf 24.-26. September 2021

***ACHTUNG: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für September 2021***

Geliebte Healing-Freund*innen,

Fakt ist, wir würden nichts lieber, als im Juni auf der Wald Healing endlich wieder zusammen zu kommen, ein Liebesfeld der Heilung und Begegnung zu kreieren, uns sehen, hören, fühlen können. Einfach endlich wieder Zusammen Sein, gemeinsam Wachsen.

Doch Fakt ist auch, dass wir in der äußeren Welt wohl noch eine längere Weile mit Corona und den damit einhergehenden Konsequenzen und Bedingungen leben müssen, damit dann, wer weiß wann, ein Zusammensein in Freiheit und Liebe wieder möglich sein wird. Dafür gehen wir.

Doch daraus folgt für uns auch, dass wir eine Wald Healing, so wie wir sie kennen und lieben, im Juni nicht für möglich halten. Somit haben wir wieder ein neues Datum gefunden für das wir so sehr hoffen, dass dann, endlich dann, wieder ein Begegnen von Angesicht zu Angesicht möglich sein wird.

Lasst uns alle hoffen und dafür gehen, dass wir vom 24.-26. September noch in diesem Jahr auf der Wald Healing im wundervollen Waldfrieden zusammen kommen werden, uns endlich wieder sehen und umarmen können.

Aber da wir uns einen Juni ohne euch, ohne uns alle nicht mehr vorstellen können und wollen, wird es am geplanten Datum in Juni (18.-20.) wieder eine Jala Healing, unser spirituelles Online Festival geben. So gerne denken wir an die letzte Ausgabe zurück. Wie erstaunt und tief berührt waren wir, dass es wirklich möglich ist, sich über diesen Weg ebenfalls tief zu begegnen und zu berühren. Lasst uns uns freuen auf spannende Workshops, Yogastunden, Konzerte, ganz so wie wir es von der Wald Healing kennen. Im Herzen und übers Netz vereint, gemeinsam wachsend.

Infos zur Jala Healing findet ihr hier: https://www.waldhealing.de/jala/.

Anmeldung über jala@wald-healing.de.

Anfang Juli werden wir weiter schauen wie sich die Welt uns dann zeigt und ob eine Wald Healing dieses Jahr realistisch scheint. Bis dahin wird es bezüglich der Wald Healing wieder ruhig sein, da wir weiter unsere Ressourcen schonen müssen, die durch die nun dritte Verschiebung doch recht strapaziert sind.

Weiterhin in wilder Vorfreude und Hoffnung, aus herzoffener Verbundenheit, im Herzen radikale Akzeptanz übend,

euer Healing-Team

Newsletter

Wer immer direkt informiert sein möchte kann sich jetzt für unseren Newsletter anmelden. Schreibt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Anmeldung“ an Newsletter@wald-healing.de. Damit erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Email-Adresse intern abspeichern und dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit aktuellen Informationen zusenden. Eine Weitergabe oder Nutzung zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Dazu genügt eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Abmeldung“ an die genannte Adresse.

Weiterhin in wilder Vorfreude und herzoffener Verbundenheit,

euer Healing-Team

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Hier gibt es ein Video von der Wald Healing 2019 zu sehen: