Wald Healing 21.-23. Juni 2024

 

Wir sind überwältigt und freuen uns soooo sehr über die Resonanz für die Wald Healing 2023. Vielen vielen Dank.

Wir sehen uns wieder….

So herzerwärmend schön war es und so freuen wir uns riesig auf unser nächstes Treffen im Kreise. Das Datum steht nun fest. Am 21.06.-23.06.2024 sehen wir uns wieder im wunderschönen Bergtal im Waldfrieden in Stemwede und können uns erneut aus freien Herzen begegnen. Vorfreude, Gänsehaut….

Der Vorverkauf startet im November 2023. Wir halten euch natürlich über unsere Homepage, Facebook, Insta, Newsletter auf dem Laufenden. Für Anbieter-Bewerbungen für Wald Healing 2024: Melde Dich gerne ab September 2023.
Wir freuen uns auf euch!!

Im Herzen verbunden,
Euer Wald Healing Team <3

 
Wir freuen uns auf euch, auf den Sommer, auf den Wald…

Euer Wald Healing Team

Der Einlass ist Freitag ab 12 Uhr, die Abreise erfolgt bis Montag um 10 Uhr.

Newsletter

Wer immer direkt informiert sein möchte kann sich jetzt für unseren Newsletter anmelden. Schreibt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Anmeldung“ an Newsletter@wald-healing.de. Damit erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Email-Adresse intern abspeichern und dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit aktuellen Informationen zusenden. Eine Weitergabe oder Nutzung zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Dazu genügt eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Abmeldung“ an die genannte Adresse.

Weiterhin in wilder Vorfreude und herzoffener Verbundenheit,

euer Healing-Team

 

 

Nachdem die letzte „Wald Healing – gemeinsam wachsen“ wieder ein besonderes Erlebnis war,
heißt es im Juni 2024 nun schon zum neunten Mal:
Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben,
Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein,
zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.

 

Unsere Angebote:
Euch erwarten unsere großzügigen Wiesen wo ihr zelten oder euer Wohnmobil parken könnt
und ein Programm mit Musik, Gemeinschaftsritualen, Vorträgen, Workshops, Yoga und mehr.
Auf dem Outdoor Yoga-Floor kann Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene praktiziert
und verschiedene Yoga-Richtungen ausprobiert werden.
Das Waldfrieden Haus in den verwunschenen Wäldern am Stemweder Berg lädt zu Vorträgen
und Workshops in gemütlicher Atmosphäre ein.
Auf der Healing-Area am See wird es wieder eine breite Palette an spirituellen
Angeboten wie Reiki, schamanische Heilarbeit, Massagen, Aura Behandlung, Meditation und vieles mehr geben.
Verschiedene Gemeinschaftsrituale wollen inspirieren und zu einer neuen Art des Miteinanders einladen.
Dazu gibt es musikalische Akzente, Angebote für Kinder in der geliebten Ganeshas Kinderwelt
und vegetarische und vegane Essensstände.
Bringe gerne, wenn Du hast, Deine eigene Yogamatte oder Dein Meditationskissen mit.
Natürlich gibt es auch Matten vor Ort.
Eigene Instrumente sind ebenfalls erwünscht und gern gesehen.

Raum für eigene Ideen:
Ihr habt spontan Lust, euch für Aktionen, zum Singen, Kochen, für Vorträge oder was auch immer euch einfällt, zusammen zu finden?
Sprecht uns einfach an, gern bieten wir euch nach Möglichkeit Raum für spontane Gemeinschaften und/oder machen diese
an unserem Infoboard an der Healing Area oder bei der Yogafee bekannt.
Straßenmusik, Kunstaktionen und Deckenverkäufe sind nach Abstimmung mit uns auch möglich.
Wir freuen uns auf eure Ideen.

Kinder:
Ganeshas Kinderwelt freut sich auf euch!
Aber Kinder sind natürlich überall herzlich willkommen.
Es obliegt allerdings der Verantwortung der Betreuungsperson, auf das Kind Acht zu geben
um den entspannten Ablauf der Kurse, Workshops und Behandlungen für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Hunde:
Hunde sind auf dem Gelände nicht erlaubt.
Leider können auf Grund der räumlichen Gegebenheiten des Landschaftsschutzgebietes
und der hier wohnenden Tieren auf keinem unserer Festivals Hunde mitgebracht werden.

Im Ticket enthalten ist der Besuch aller Yogastunden und musikalischen Darbietungen, die meisten Workshops, Zelten und Duschen.
Auf dem gesamten Gelände gibt es viele Trinkwasserzapfstellen (auch Osmosewasser) zur freien Nutzung,
die sich freuen viel und reichlich genutzt zu werden.
Die Angebote auf der Healing-Area sind entweder for free, auf Spendenbasis oder zu günstigen Festivalpreisen.

Rechtliches:
Jeder Anbieter ist für sein eigenes Programm verantwortlich.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte, Angebote oder Waren der Aussteller auf der Wald Healing.

Wir freuen uns darauf, bei der Wald-Healing gemeinsam mit Euch eine neue Art der Zusammenkunft
von Friedensstiftern, Heilern, Freigeistern, Künstlern, interessierten Besuchern und Liebenden aller Art zu schaffen.
Dazu hoffen wir auf Eure Ideen, Wünsche, Vorschläge und Inspirationen damit das Ganze gemeinsam wachsen kann.
Mailto: kontakt@wald-healing.de