anbieter

Mandy & Sabrishnu

Namaste ihr zaubervollen Seelen

Mit dem Rufen der Spirits dürfen wir euch willkommen heißen.
Gemeinsam weben wir ein Lichtnetz, kreiert aus den Farben
-der Liebe -des Friedens -der Hingabe -des Vertrauens -der Tränen -des Lachens -der Hoffnung und des göttlichen Seins.

Los lassen - Atmen - Ankommen

Komm und Sitz mit uns
wo auch immer du bist
schließe deine Augen
Ruhe und lausche

Musik ist Klang gewordener Geist.
Lass dich leiten in deinen und unseren inneren Garten Eden.

Bis gleich
Wir freuen uns auf dich

Leni &  Felix

Zur Webseite

Herzöffnendes Cacao Ritual

Am Samstag haben wir etwas ganz besonderes für euch.

Freut euch auf ein herzöffnendes Cacao Ritual mit Leni & Felix von Cacaoloves.me.

Wir sind alle über physische Grenzen hinweg miteinander verbunden. Mit diesem Cacao Ritual zelebrieren wir diese Verbundenheit.

Cacao hilft dir dabei die Verbundenheit zu dir selbst und zu allem um dich herum zu stärken.

Wir eröffnen das Ritual in dem wir unseren Cacao gemeinsam zu uns nehmen. Es folgt eine geführte Meditation, welche dich mit deinem Inneren und deinem höheren Selbst verbindet. Mit Hilfe dieser Anbindung können wir mit Leichtigkeit Blockaden lösen und uns wieder darauf fokussieren was uns im Leben gerade wirklich wichtig ist.

Der Fokus liegt bei diesem Ritual darauf, dich wieder in deine Kraft zu bringen und dein Potential zu spüren.

Was genau ist Ritual Cacao?
Ritual Cacao hat eine Jahrtausende alte Kulturgeschichte als kräftigendes und heiliges Getränk. Vom Göttertrank der Ureinwohner Mittelamerikas, zu einem Wachmacher von aztekischen Soldaten genutzt, über Fasten mittel europäischer Mönche bis hin zum beliebten Genussmittel der heutigen Zeit. Besonders Cacao der Sorte Criollo eignet sich wegen seiner Kombination aus kostbaren Inhaltsstoffen und der belebenden Wirkkraft bestens für Rituale, Meditationen und zum Entspannen.

Du bekommst dein Portion Cacao nachhause geschickt und kannst ihn dort ganz einfach zubereiten. Eine Anleitung hierfür findest du unter www.cacaoloves.me oder als Video hier.

// Vorbereitung auf das Ritual:
Es wird empfohlen 3 Stunden vor dem Cacao Ritual nicht mehr zu essen und am Tag kein Kaffee zu sich zu nehmen.

// Bitte beachte: Falls du Antidepressiva oder andere Medikamente nimmst oder ernsthafte Herzprobleme hast, teile uns das UNBEDINGT mit, dass wir schauen können ob du an der Ritual teilnehmen kannst.

Zur Webseite

Anni ist Inhaberin des Yogastudios YogaStreet in Gelsenkirchen. In einer Hand das Handy, in der anderen Räucherstäbchen und Klangschale jongliert sie Job, Uni und ihr YogaStudio, Yin und Yang. Als freiberufliche Kommunikations-Expertin, Digitale Nomadin und Uni-Dozentin, weiß sie was Stress bedeutet. Im Yoga holt sie sich Ruhe und Kraft und will genau das ihren Schülern weitergeben. Sie mag alle Stile. „Es gibt für jeden Moment und jede Situation das passende Yoga“. Yoga war für Anni zunächst ein Ausgleich zum Leistungssport (Feldhockey), später eine mentale Ergänzung zu Studium und Agentur. In England praktizierte sie Bikram-Yoga, auf Island Hatha und in Frankfurt und Heidelberg Ashtanga und AcroYoga. Sie unterrichtet therapeutisches Yoga, YogaPunk, Hatha, AcroYoga und PartnerYoga.

Ausbildung
Bikram Yoga London
Yogalehrerin bei Kay Kantu (BYV)
AcroYoga @Mehdi Zidane
in Ausbildung: Psychologischer Yogatherapeutin
Master of Arts PR
Bachelor of Arts Journalismus und PR

Feynali

Zur Webseite

Tantra Workshop von der Existenz zur Essenz

In diesem Workshop möchte Feynali eine kleine Einführung in den Bereich des Tao Tantra geben, falsche Vorstellungen und Ideen über Tantra aus dem Weg räumen und aufklären, worum es wirklich geht. Was bedeutet Tantra, welche Formen des Tantra gibt es, was bedeutet es für die aktuelle Situation und Weltanschauung in der wir uns gerade befinden? Welche Werte u. Glaubenssätze meinst du erfüllen zu müssen, die dich im Schmerzkörper des kollektivs festhalten u. dich nicht in deine volle Kraft und Präsenz des jetzigen Momentes entfalten lassen.

Immer mehr Frauen und Männer sind auf der Suche, nach Heilung, nach Befreiung, nach Kraft, nach einem Zuhause - nach sich selbst.

Du hast vielleicht schon verstanden, dass du diese Dinge nicht bei einer Frau oder einem Mann und schon gar nicht in irgendwelchen Dingen findest. Doch wo dann? Lass dich ein auf eine kleine Reise, zu dir selbst.

Der Workshop ist geeignet für Singles, Paare, Fortgeschrittene und alle die interessiert sind an Selbsterforschung und der Frage: Wer bin ich? Er beinhaltet keine körperliche Nacktheit, sondern dient der Bewusstwerdung hinderlicher Glaubenssätze in Beziehung zu dir selbst und dadurch auch zu deinem gegenüber. Denn so wie innen auch außen.

Über Feynali Holistic Health:

In Ihrer Arbeit gibt Franziska von Herz zu Herz Impulse und Anregungen für Öffnung, Klärung und Heilung begrenzender Programme und Strukturen im physischen Körper und im Energiesystem, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zum Schmelzen dessen was hart geworden ist und zur Berührung im eigenen Herzen; für mehr Präsenz und Lebenskraft im Hier und Jetzt.

Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, gibt regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen im Bereich Bewusstseinsarbeit und hat eine Gemeinschaftspraxis in Berlin. Die letzten 15 Jahre widmete sie vielen Reisen nach Indien, Vipassana Meditations Kursen, Satsangs mit Mooji, Schmanismus und co. bis der Weg sie zum Tao Tantra und Ihrem aktuellen Lehrer Manik nach Berlin brachte. Dort erkannte Sie die Essenz von Präsenz und genau diese spiegelt Sie in Ihrer Berührung und den Workshops wieder.

Tauche ein in die Schönheit deines Herzens, sage JA zu dir!

Sofia & Leo

Workshops zu Fitness, Ernährung und bewusster Kommunikation

Hallo ihr Lieben! Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder sehr, euch beim Gegenseitigen Zuhören, Verstehen und Gernhaben zu supporten.
Wir, Sofia und Leo sind ein Team aus Berlin. Wir freuen uns, unsere Liebe für eine gesunde, holistische Lebensweise mit euch zu teilen. In unseren Workshops zu Fitness, Ernährung und bewusster Kommunikation verbinden wir langjährige Erfahrung aus Berührpunkten mit Jahrtausende alter Weisheit und Meditationspraxis mit frischen, modernen Ansätzen und viel Freude an Kreativität und Wohlbefinden.

2020, im Jahr des Innehaltens, Besinnens, Prioritäten-setzens und Zusammenhaltens, wollen wir mit euch gemeinsam üben uns selbst und einander mit Freundschaftlichkeit, Offenheit und Aufmerksamkeit bewusst zu begegnen – sowohl Menschen, Tieren, der Umwelt, als auch insbesondere uns selbst, unserem Körper und Intuition.

Authentizität, Ethik, Ehrlichkeit und Spaß dabei? Ja sicher!

Von uns bekommt ihr reichlich Inspiration, Tips & Tricks für den Alltag und gerne stehen wir euch nach unserem online-Workshop für individuelle Fragen zur Verfügung!

Wir freuen uns, gemeinsam zu wachsen und miteinander, voneinander zu lernen

Liebst,
Sofia & Leo

Marcin

Die Kunst der Verkörperung - Veränderung durch Raum für schwierige Gefühle

Prinzipiell möchte ich auf das, was am Workshop-Tag bei den Teilnehmern lebendig sein wird eingehen und erlaube mir daher Raum für Anpassungen und Veränderungen. Voraussichtliche Inhalte werden sein:

  • Hintergründe zur menschlichen Natur in der Erfahrung und Vermeidung von Gefühlen
  • Emotionsphysiologie und Regulation - Möglichkeiten der Unterstützung und Expansion von Gefühlen im Körper
  • Eventuell eine Demo-Session bzw. Anwendungen
  • Möglichkeit für Fragen

Marcin

In den letzten Jahren habe ich verschiedene therapeutische Weiterbildungen gemacht und empfinde es als sinnvoll, unterschiedliche Ansätze und Methoden zu kombinieren. In meiner Arbeit lege ich einen besonderen Wert auf die Verkörperung von Emotionen und auf das „In-Kontakt-treten“, in dem sich alte Verletzungen aktualisieren und neue, heilsame Erfahrungen gemacht werden können.

Lars

Zur Webseite

Alexander-Technik
Die Alexander-Technik lehrt uns einen körperorientierten und dennoch ganzheitlichen Weg zur Veränderung – zurück zu unserer natürlichen, dynamischen Mitte.
Basierend auf einem Prinzip, welches allen Wirbeltieren zugrunde liegt, erlangen wir die Fähigkeit praktische Intelligenz in alle (alltäglichen) Handlungen zu bringen ohne dabei auf die sich ständig verändernde Welt mit den immer gleichen, gewohnten Verhaltensweisen zu reagieren.
Dabei geht es nicht um das „richtige“ Verhalten, sondern um den angemessenen, bewussten Einsatz unserer Energien.
Die Alexander-Technik zeigt uns, wie wir zugleich entspannt und doch bereit, sanft
und doch stark, leicht und doch mit Substanz, fest und doch beweglich sein können – wach uns selbst und der Welt gegenüber.
Besonderes Interesse findet die Technik bei Menschen, die:
– unter einer Beeinträchtigung ihrer Gesundheit leiden. Insbesondere können sich chronische Verspannungen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Schmerzen des gesamten Bewegungsapparats erheblich verbessern.
– ihren Körper professionell einsetzen,  wie Musiker, Tänzer, Sportler, Schauspieler, Redner, Sänger und andere.
– den Prozess ihrer persönlichen Entwicklung durch eine körperorientierte Methode unterstützen möchten.

Lars Hoffmann
unterrichtet die Alexander-Technik seit 2003 in Bielefeld
weitere Angebote : Access Bars/32 Punkte am Kopf
Faszienmassage
Stimmbildung und Gesang

Zur Webseite

Schamanisches Reisen
Schamanismus ist eine Mischung sehr ursprünglicher Methoden, mit dem Leben in Kontakt zu treten und Harmonie zwischen Allem was ist, herzustellen. Lass auch du dich be-geistern...

Zur Webseite

Taramaria and Philipp are two yogis that have dedicated their life fully to self-realization. They will share with us ancient Mantras and meditations especially regarded to the great mother and sacred female energy for healing and ascension of the individual as the collective.

Inspired by the Tibetan Buddhist and Bön tantric path they will chant and guide meditations to connect with that place of stillness and spaciousness inside. In these times of change on earth, they feel it is important to take refuge within and come to peace with the cycle of life and death.

108 pearls of Sherab Chamma Mantra
On Saturday evening together with you they will invoke the dynamic, water-like, all embracing energy of Sherab Chamma. In Tibetan culture she is seen as the Mother of Wisdom and Love, is the source of wisdom, and her medicine is love and compassion.

108 pearls of green Tara
On Sunday they will invoke the Buddhist version of the universal mother - the green Tara. The universal mother is the base and source of everything. She is your inner space.

In both sessions they will use so called “seed-syllables” of the elements which will help us to purify all obstacles in life. To practice and chant with them it is best to print out the handouts for each session.

If you feel like, join their daily 108 times Sherab Chamma Chant to tune into here.

108 times Green Tara Chant

Green Tara PDF Handout

Sherab Chamma PDF Handout

Zur Webseite

Herzmusik für eine bessere Welt

„Musik ist Liebe“ - so lautet das Motto der Sängerin MORGAINE, die ihr Debütalbum „Wir sind Eins“ im September 2016, und am 23.11.2018 ihre neue EP „NIRMANA“ veröffentlichte. Die in Wien lebende Künstlerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch fur die Kleinen und Schwachen einzustehen - und in diesem Sinne auch den vielleicht bereits Verstummten eine Stimme zu verleihen. Ihre Lieder drehen sich um das große Ganze, so wie es sich gerade auch in den vermeintlich kleinen Dingen tagtäglich manifestiert: Um universelle Ganzheitlichkeit, um das Sein, das Bewusstsein und die damit verbundene Verantwortung - für sich selbst, für die Mitmenschen, die Tiere, für Mutter Erde und das Leben an sich. Dass der Schlüssel zu einer besseren, friedlicheren und liebevolleren Welt im Selbst verborgen liegt und vielleicht nur darauf wartet, gefunden und auch genutzt zu werden, wird also zum Leitgedanken ihrer künstlerischen Ambition. Ein Leitgedanke, den MORGAINE zum Aufruf macht. Ihr Schaffen ist dem Weltfrieden gewidmet, im Innen und Außen. Sie will berühren, und das gelingt ihr auch. Mit ihrer sanften und zugleich ausdrucksstarken Stimme erreicht sie das Innerste im Herzen ihrer Hörer.

Ihre Musik gibt Kraft, um an eine bessere Welt zu glauben. Und Mut – zur Selbstveränderung. MORGAINE ist fest davon uberzeugt, dass ein wirklicher Wandel nur vom einzelnen Menschen selbst und seiner frei gewählten Bewusstseinserweiterung ausgehen kann. Mit dem Debütalbum „Wir sind Eins“ bietet sie einen emotionalen Steilpass - fur engagierte Weltverbesserer, für die noch Suchenden... und auch für gebrochene Herzen, die der Heilung bedürfen. Herzmusik.

Instagram

YouTube

Elih

Elih ist ein sonniger Soul-Sänger, dessen Stimme wärmt und die Seele küsst.

Sein Mix aus Ethno-Blues, Folk und World strahlt Energie und trägt uns im Wandel der Welt.

Er nimmt uns mit in einen meditativen Drive, der erdet und durchatmen lässt. Sein bunter, bewegender Sound animiert authentisch dem inneren Ruf zu folgen und in sich anzukommen.

Erlebt diesen außergewöhnlichen Musiker und freut Euch auf Musik von Hand und Herz ♥

Aktueller Release

Yeshe

Zur Webseite

Liebende, Lehrerin, Mama, Heilerin, Schülerin... Yeshe hat in ihrem Leben und auf der Suche nach sich selbst viele Wege beschritten und ist dabei immer der Einen Liebe und dem unvergänglichem Glück auf der Spur. Auf ihrer Reise durfte sie von vielen Ausbildungen profitieren, darunter Yoga (Yogalehrerin Yoga Vidya), Schamanismus, Kinesiologie, Aura Heilung, Cranio Sacral Therapie...

Die Stille Meditation ist für sie die Basis zum Weg des Herzens. Auf der Jala Healing öffnet sie dafür den Raum, um gemeinsam und achtsam in Stille zu sein. ♥