anbieter

Aleah Gandharvika & Friends (The Love Keys)

Zur Webseite

Wenn Mantras durch die Stimmen und Musik von Aleah Gandharvika & Friends erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal kraftvoll trägt. Ihre Konzerte sind zum Niederknien berauschend und in höhere Sphären erhebend.

Leni &  Felix

Zur Webseite

Herzöffnendes Cacao Ritual

Am Samstag haben wir etwas ganz besonderes für euch.

Freut euch auf ein herzöffnendes Cacao Ritual mit Leni & Felix von Cacaoloves.me.

Wir sind alle über physische Grenzen hinweg miteinander verbunden. Mit diesem Cacao Ritual zelebrieren wir diese Verbundenheit.

Cacao hilft dir dabei die Verbundenheit zu dir selbst und zu allem um dich herum zu stärken.

Wir eröffnen das Ritual in dem wir unseren Cacao gemeinsam zu uns nehmen. Es folgt eine geführte Meditation, welche dich mit deinem Inneren und deinem höheren Selbst verbindet. Mit Hilfe dieser Anbindung können wir mit Leichtigkeit Blockaden lösen und uns wieder darauf fokussieren was uns im Leben gerade wirklich wichtig ist.

Der Fokus liegt bei diesem Ritual darauf, dich wieder in deine Kraft zu bringen und dein Potential zu spüren.

Was genau ist Ritual Cacao?
Ritual Cacao hat eine Jahrtausende alte Kulturgeschichte als kräftigendes und heiliges Getränk. Vom Göttertrank der Ureinwohner Mittelamerikas, zu einem Wachmacher von aztekischen Soldaten genutzt, über Fasten mittel europäischer Mönche bis hin zum beliebten Genussmittel der heutigen Zeit. Besonders Cacao der Sorte Criollo eignet sich wegen seiner Kombination aus kostbaren Inhaltsstoffen und der belebenden Wirkkraft bestens für Rituale, Meditationen und zum Entspannen.

Du bekommst dein Portion Cacao nachhause geschickt und kannst ihn dort ganz einfach zubereiten. Eine Anleitung hierfür findest du unter www.cacaoloves.me oder als Video hier.

// Vorbereitung auf das Ritual:
Es wird empfohlen 3 Stunden vor dem Cacao Ritual nicht mehr zu essen und am Tag kein Kaffee zu sich zu nehmen.

// Bitte beachte: Falls du Antidepressiva oder andere Medikamente nimmst oder ernsthafte Herzprobleme hast, teile uns das UNBEDINGT mit, dass wir schauen können ob du an der Ritual teilnehmen kannst.

Kai Treude & Jasmin Iranpour

Zu Kais Homepage

Nautilus Yoga und Meditation - Bewusstseinserweiternde Yogastunde mit Meditation

Zur Webseite

Anni ist Inhaberin des Yogastudios YogaStreet in Gelsenkirchen. In einer Hand das Handy, in der anderen Räucherstäbchen und Klangschale jongliert sie Job, Uni und ihr YogaStudio, Yin und Yang. Als freiberufliche Kommunikations-Expertin, Digitale Nomadin und Uni-Dozentin, weiß sie was Stress bedeutet. Im Yoga holt sie sich Ruhe und Kraft und will genau das ihren Schülern weitergeben. Sie mag alle Stile. „Es gibt für jeden Moment und jede Situation das passende Yoga“. Yoga war für Anni zunächst ein Ausgleich zum Leistungssport (Feldhockey), später eine mentale Ergänzung zu Studium und Agentur. In England praktizierte sie Bikram-Yoga, auf Island Hatha und in Frankfurt und Heidelberg Ashtanga und AcroYoga. Sie unterrichtet therapeutisches Yoga, YogaPunk, Hatha, AcroYoga und PartnerYoga.

Ausbildung
Bikram Yoga London
Yogalehrerin bei Kay Kantu (BYV)
AcroYoga @Mehdi Zidane
in Ausbildung: Psychologischer Yogatherapeutin
Master of Arts PR
Bachelor of Arts Journalismus und PR

Edyta

Zur Webseite

Bei Edyta findet jeder das passende Angebot für sich – vom kraftvollen Ashtanga Yoga bis hin zu heilendem Faszien Yoga oder entspannender Meditation... Bei Edyta wird mit viel Herz und Freude unterrichtet. Und: In jeder Stunde wird mit größter Sorgfalt auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet, so dass die physischen und energetischen Wirkungen des Yoga voll zur Geltung kommen können. Je nach Yoga-Richtung wird der Unterricht mit Musik, Mantrasingen oder Meditation ergänzt. Das Gefühl im Anschluss? Leicht, erhaben, ruhend... Wunderbar!

Liebeskarawane

Zur Webseite

Liebeskarawane- kombinierter Frauen- und Männerkreis

... für den Frieden und die Heilung von Mann und Frau in uns und in der Welt

Wir haben gemeinsam erleben dürfen, wie es sich anfühlt, gesehen, gehört und gefühlt zu werden zwischen Frauen und Männern, sowie natürlich auch einfach von Mensch zu Mensch!
Wie heilsam, nährend und inspirierend.
Wir können uns beschenken miteinander von Herz zu Herz in diesem geschützen Liebesheilraum.

Wir teilen unseren liebenden Weg in eine authentische Partnerschaft und die Vorbereitungen, die damit verbunden waren.
Wir teilen die Prinzipien und Übungen, die essentiell für jeden gelten und die konsequenterweise das in Dein Leben ziehen, was Du ausstrahlst.
Ein Sommerflirt ist wunderbar...erfrischend, lebendig, aufregend...sinnlich, erotisch...abenteuerlich – voller Lebenskraft!
Und was ist, wenn Du noch mehr möchtest?
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe zum Beispiel...
Willst Du Dich womöglich dafür öffnen und einen Möglichkeitsraum schaffen?
Vielleicht fragst Du Dich auch, wie Du Deine Wünsche und Sehnsüchte verwirklichen kannst - angesichts der alten Wunden und Verletzungen?

Wir erforschen immer wieder neue tiefgehende BeziehungsRäume, die wir gerne mit euch teilen möchten, aus denen wahrhaftige heilsame Begegnungen statt finden können auf Augenhöhe.
So wird aus einem Liebestraum - ein Liebesheilraum!

Auf der Liebeskarawanenreise wird Deine Liebesfähigkeit sichtbar und kann sich weiter entwickeln. Das ist ein großer Liebesdienst nicht nur für Dich selbst, sondern für Deine Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen und für die ganze Welt.

ÜBER SABINE & SOLOMON UND DIE LIEBESKARAWANE

Begegnungsräume und Entwicklungsangebote für „ernüchterte Romantiker“ ...
„Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast...“ RUMI

Das Zitat von RUMI beschreibt treffend die Essenz der Arbeit von Sabine und Solomon. Die Angebote – von HerzRaumTanz und Liebesaufstellungen,
über Wochendgruppen und Retreats bis hin zu shamanischen Reisen – tun vor allem eines: sie öffnen Herzen und bringen in Kontakt mit dem Liebesfluss.

Raus aus dem Mangel – rein in die Fülle! Spielerisch in die Tiefe - und wenn es sein muss, auch durch den Schmerz hindurch zurück in die Selbstliebe.

Teilnehmer beschreiben ihre Erfahrungen zum Beispiel so: „es entsteht ein Raum für tiefe Herzensbegegnungen zu sich selbst und Anderen ...", „es gibt nichts Schöneres, als wahrhaftig gesehen und angenommen zu werden in der eigenen Essenz ..." „authentisch unspektakulär und dadurch sehr tief ...", lebendig, liebevoll, einfühlsam und erfüllend …"

Sie selbst bezeichnen Ihre Tätigkeit als heilsame Liebesforschung und Friedensarbeit zwischen Mann und Frau.
Es geht Ihnen um das Zurückerobern des Lebens, so wie es wohl einmal ursprünglich gemeint war – als Tanz und in Liebe.

Sabine widmet sich bereits ein Leben lang - und seit sechzehn Jahren auch beruflich dem Tanz, der Körperarbeit und der Intuition.
Sie leitete Frauenkreise in vielen Städten und Ländern.

Mit systemischer Aufstellungsarbeit erforscht und schafft Solomon Räume für Traumaheilung und Konflikttransformation. Er begleitet liebevoll in Krisen und Trennungsprozessen und versteht es mit Humor Hoffnung und Zuversicht zu stärken.

Beide schöpfen aus über 35 Jahren Beziehungsarbeit, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Seminarleitung, Meditation & Mediation sowie Coaching von Frauen und Männern.
Die Angebote richten sich sowohl an Singles als auch an Paare, die ihre schöpferische Kraft entfalten wollen und ihre Liebesfähigkeit erweitern wollen.

Healing Circle mit Ahnen Reise

Ahoi ich bin Birthe und ich möchte all meine Gaben für dich zusammen bringen. Irgendwann war es mir nicht mehr möglich meinen Yoga Unterricht ohne die Arbeit mit höchster Frequenz des reinen Ursprungs und den Ahnen und ihrer Energie zu gestalten. Alles um uns herum gibt uns Zeichen immerzu. Was WILL gesehen und erlebt/durchlebt werden? So reise ich mit dir durch Raum und Zeit. Verbunden mit allem was ist aus tiefer Verwurzelung heraus.

Fly high and stay grounded.
Ein heilsamer Kreis indem es um das fühlen unserer Gefühle gehen darf. Welche Gefühle begleiten dich dein Leben lang. Sind für dich im Alltag sogar hinderlich. Welches olle T-Shirt, Muster, Glaubenssatz darf gehen? Lass uns schauen, was eventuell gar nicht dein Drama ist. Komm mit mir auf eine geführte Reise zu deinen Ahnen. Embrace your Intuition

Deine Birthe

Cüneyt

Zur Webseite

Die Übersetzung des Namens aus dem Türkischen bedeutet kleiner Krieger der sehenden Hand. In erster Linie bin ich Mensch und Sucher - Heilpraktiker, Therapeut, Künstler und Pädagoge.

HEIMAT FINDEN

Seit 1996 bin ich eingeweiht in die spirituelle Heilkunst und seit mehr als über 20 Jahren gehe ich den schamanischen Weg der Heilung. Es ist Heimat. Dennoch ist es nicht meine Intention Indianer zu spielen. Vielmehr möchte ich mich mehr und mehr zu dem entfalten, der ich bin.

HEILUNG ALS WEG

Heilung verstehe ich als einen Prozess - als einen Weg. Nicht um noch mehr zu erreichen, noch reicher zu werden, noch besser zu funktionieren, noch schöner, noch heiler zu sein.

Heilsames entdecke ich vor allem in der Annahme: Mit dem, was ist in Frieden zu kommen.

Doreen

Connecting To Your Inner Presence

Viele Menschen geraten in ihrem Alltag aus der Balance, aus der inneren Mitte. Oft wissen sie gar nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht und sind einfach nur gestresst. Dieser Workshop kann dir helfen deinen Alltag bewusster zu managen, dich besser zu regulieren, ein stärkeres Bewusstsein zu schaffen, sodass du viel eher spürst, wann du an deine Grenzen gerätst, eher für dich sorgst und dich, wenn nötig, abgrenzt.

Der Workshop möchte, dass du:

• dich intensiver wahrnimmst,

• dich bewusster spürst,

• mehr bei dir bist,

• dich mehr mit dir verbindest und

• dich geerdeter und zentrierter fühlst.

Annemarie

Durch kreatives und heilsames Schreiben sich selbst und die Welt entdecken!

Wir verfassen gemeinsam Texte aus verschiedenen Genres, erlernen unser Handwerkszeug für das kreative Schreiben zu nutzen und erfahren neue Schreibimpulse aus Kunst, Literatur, Bewegung und Musik. Das Angebot steht jedem offen, der sich gerne ausprobieren möchte, kreativ, neugierig und experimentierfreudig ist, die Kraft der Sprache erfahren möchte. Es sind keine Vorkenntnisse im Kreativen Schreiben erforderlich.

Über mich: Mein Name ist Annemarie Herms-Buerhop, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich arbeite als Bibliothekarin und bin mit Leib und Seele Schreibwerkstättenleiterin und Autorin. Zurzeit leite ich eine offene Schreibwerkstatt in Bremen, weitere Projekte sind in Planung. Gleichzeitig befinde ich mich in der Ausbildung zur Poesie-und Bibliotherapeutin. Ich bin sehr neugierig und liebe es neue Impulse für das kreative und heilsame Schreiben zu sammeln. Ich freue mich auf das Jala Healing, wundervolle Menschen und eine tolle gemeinsame Zeit zum Wachsen.

Zur Webseite

Schamanisches Reisen
Schamanismus ist eine Mischung sehr ursprünglicher Methoden, mit dem Leben in Kontakt zu treten und Harmonie zwischen Allem was ist, herzustellen. Lass auch du dich be-geistern...

Gokul

Die Bhagavad Gita - Einführung in die Yogabibel

Die Bhagavad Gita ist das zentrale Werk der vedischen Schriften. Sie ist die Bibel Indiens und gibt uns die nötigen Werkzeuge um unsere Lebensaufgabe und letztlich uns selbst zu finden. Sie ist ein unparteiischer, nüchterner und weiser Ratgeber. Wie eine Gebrauchsanleitung erklärt sie uns die Funktionsweise der kosmischen Maschine, ohne Vorschriften zu machen.

Unter anderem beschreibt die Gita detailliert Karma, Reinkarnation und Yoga als Pfad zur Erleuchtung. Die Gesetze des Karma lehren uns die Kunst des Handelns.

Da wir jeden Moment mit den Konsequenzen unseres Handelns leben, bietet es sich an mehr darüber zu erfahren.

Die Mechanismen der Reinkarnation lassen uns den Tod und unsere ganz individuelle Herkunft und Lebensumstände verstehen.

Yoga ist im ursprünglichen Sinne die Wissenschaft der Seele und der Vorgang mit dem wir unser Bewusstsein zur höchsten Blüte bringen.

Im Vortrag werden wir näher auf diese Themen eingehen, die Gita als Gesamtwerk kennenlernen und Fragen beantworten.

Gokul Chandra erhielt seinen Namen 2002 von seinem spirituellen Meister, Srila Bhaktivedanta Narayana Goswami Maharaja. Seitdem sind die Veden und die altindische Kultur zentraler Bestandteil seines Lebens. Seit 2011 lebt er überwiegend in Indien. Davor leitete Gokul fünf Jahre lang ein gemeinnütziges Zentrum für vedische Kultur und Lehren in Stuttgart.

 

Zur Webseite

Ana Hata

Der Name Ana Hata / अना हत kommt aus dem Sanskrit bedeutet “Der Klang der aus der Stille kommt” oder ganz einfach “Herz”. Ana Hata singt Lieder, die das Herz berühren. In ihrer Musik findet ihr tiefster Wunsch Ausdruck: Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Sie lebt mit ihrer Familie in Göttingen und arbeitet als Yogalehrerin und Musikerin. Ihre Lieder begleitet sie auf der Gitarre.

Medicine Music

Medicine Music ist mehr als Unterhaltungs- und Entspannungsmusik. Medicine Music ist Musik, die unter die Haut geht. Sie bringt Dich zurück in den gegenwärtigen Augenblick, in Deine Mitte und in Dein Herz. Es entsteht ein Raum, in dem Du zur Ruhe kommen und Dir selbst begegnen kannst. Ana Hatas Texte handeln von den ganz großen Kräften: Liebe, Heilung und Frieden. Diese wachsen im Inneren und strahlen von dort in die Welt hinaus. Sie sind heilsame Samen im Garten unseres Bewusstseins. Ana Hata stärkt diese Samen durch ihre Musik.

Über Bandcamp und SoundCloud kannst Du ihre Musik auf Dich wirken lassen.

TransforMusic is a unique project of music, sound, voice and dance.
We make medicine music for the seeking soul, poetic dance and performances.
TransForMusic is a New World music with contemporary experimental influences, weaving Ayam’s penetrating pure and emotive voice and ChrisTala’s groovy beat box and deep overtone.
We facilitate sound journeys, music concerts, and performances, events and workshops.
The co - creation of ChrisTala - Germany and Ayam - Israel has become a mission to use the music as a tool for transformation.
"We believe that music has the power to break down boundaries and overcome distances between cultural and historical borders"
We create music, dance, performance, poetry, and our dream is to reach and touch human hearts, and open human minds, and send a message of unity and healing to expand the global social consciousness.

Yeshe

Zur Webseite

Liebende, Lehrerin, Mama, Heilerin, Schülerin... Yeshe hat in ihrem Leben und auf der Suche nach sich selbst viele Wege beschritten und ist dabei immer der Einen Liebe und dem unvergänglichem Glück auf der Spur. Auf ihrer Reise durfte sie von vielen Ausbildungen profitieren, darunter Yoga (Yogalehrerin Yoga Vidya), Schamanismus, Kinesiologie, Aura Heilung, Cranio Sacral Therapie...

Die Stille Meditation ist für sie die Basis zum Weg des Herzens. Auf der Jala Healing öffnet sie dafür den Raum, um gemeinsam und achtsam in Stille zu sein. ♥