ganeshas kinderwelt 2024

Alex

Phantasievolles Puppentheater mit Phantasiereisen

Mein Name ist Alexandra,
Ich freue mich sehr darauf, auch in diesem Jahr Kinder und Kind-Gebliebene, mit meinem Handpuppen-Theater, auf meine Phantasie Reise ins Wunderland zu nehmen.
Alle Teilnehmer sind nicht nur Zuschauer, sondern Teil der Geschichte.

In diesem Jahr biete ich auch Kraft-Helfer-Tierbemalung auf Babybäuche oder als kleines Bodypaint an
Ich habe schon seit meiner Kindheit einen besonderen Bezug zu Tieren und beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit ihrer Bedeutung.
Meine große Leidenschaft ist das Malen , jetzt kombiniere ich Beides.

Ich möchte meine Farben, Magie, guten Wünsche und Phantasie mit der Welt teilen um sie noch bunter und fröhlicher zu machen.

Zirkus

Spiele mit Leichtigkeit

Zirkuskoffer auf – Manege frei!

Im bunten Festivaltreiben werde ich irgendwo einen Raum zum Spielen, Lernen, Forschen, Ausprobieren, Sport machen und Zusammenkommen eröffnen.
Über die Jahre habe ich viele Spielzeuge gesammelt, sie erforscht und immer wieder Wege gefunden, andere zum Mitmachen zu motivieren.

Wenn Ihr Buntes fliegen seht, traut Euch – kommt vorbei!
Bring gerne mit, was Du selbst an (Zirkus-)Spielen dabeihast.

Lasst uns gemeinsam Kinder sein, spielen um des Spielens Willen, das Gehirn zu neuen Verknüpfungen auffordern, Rhythmik und Harmonie finden – irgendwo zwischen Technik und Magie!

Ich freu mich auf Euch 🙂
Euer Jan