Schamanische Heilarbeit

Beim schamanischen Reisen gehen wir über den Klang der Trommel in Kontakt mit einer anderen Wirklichkeit. Der monotone Rhythmus hilft uns in einen veränderten Wahrnehmungszustand zu gelangen und so mit anderen Wirklichkeiten in Kontakt zu kommen. Hierdurch können wir Lösungen und Heilung jenseits unseres Alltagsdenkens finden. Wir bauen Kontakt auf zu den Teilen in uns mit höherem Wissen. Die Kraft der Trommel begleitet uns auf unserem Weg zurück zu unseren Wurzeln, zurück zu unserem Herzen, zurück zu unserem Ursprung, zurück zu unserer wahren Kraft.

In einem geschützten Rahmen erkunden wir die Landschaften unserer Seele, erweitern und erneuern den Kontakt zu unseren Krafttieren und persönlichen Verbündeten und können dabei Unterstützung bei wichtigen Lebensfragen finden. Wir lernen mehr und mehr wieder mit dem Herzen zu sehen. Prozesse tiefer Heilung können erlebt werden.

Jeder kann das schamanische Reisen erlernen und so die Fähigkeit erwerben selbstständig in Kontakt zu kommen mit diesem Prozess der Heilung. Der Weg der Heilung liegt vor und in uns.

Am 19.11. und 17.12.202 gehen wir auf Reisen. Die Termine sind einzeln buchbar.

Energieausgleich: 15 Euro

Beginn: 19 Uhr

Ort: Seminarhaus MaRah, Moororter Str. 24, 32369 Rahden

Sollte das schamanische Reisen neu für dich sein, komme bitte schon um 18.30 Uhr.

Anmeldung bei kontakt@wald-healing.de.

Ich freue mich auf uns <3